Der Verein in Zahlen

leitet im Verein die Skitouren Langlauf, das Lauftraining und die Skigymnastik
Tessa Ernst

Übungsleiterin Alpin,
leitet im Verein im Wechsel mit Peter Begemann die Ski-Gymnastik.

Bernd Lippmann
Hans-Jürgen
Gonschorowski

leitet im Verein Radtouren und Wanderungen
Irene Wilke

leitet im Verein die Fahrrad-Abendtouren.

Margit Albert

kümmert sich in ihrer Eigenschaft als Mitgliederwartin um die sozialen Belange der Mitglieder

Wollen Sie Mitglied werden?

Sie haben unser Programm für diese Saison gelesen und sind der Ansicht, dass diese Aktivitäten auch Ihnen Freude bereiten und Ihrer Kondition auf die Sprünge helfen könnte?
Wenn ja, haben Sie eine weise Entscheidung getroffen.

Sie können jederzeit an den jeweiligen Veranstaltungen teilnehmen und deren Tauglichkeit für Sie testen. Sie werden überrascht sein, welcher Spaßfaktor hinter vielen unserer Aktivitäten steckt.
Informationen können Sie auch telefonisch oder per E-Mail über den Link der Betreuer und Übungsleiter einholen.

Wenn Sie der Meinung sind, das ist etwas für mich, drucken Sie sich einfach das Anmeldeformular aus, füllen es bitte Ihren Interessen entsprechend aus, auch die erforderlichen Einwilligungen und senden das Formular an die Geschäftsstelle des Ski-Clubs. Sie bekommen in Kürze Nachricht.
Lesen Sie bitte auch die Informationspflichten, die wir nach der EU-DSGVO bereit stellen müssen.

Bitte beachten Sie, dass zum Ausfüllen des Anmeldeformulars auch die Einwilligungen aus der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gehören. Wir sind danach verpflichtet die Einwilligungen zur Datenverarbeitung und zum Veröffentlichen von Personenbildnissen einzuholen.

Ski-Club Hameln e.V.
Geschäftsstelle:
c/o Martin Schaffarz
Magnolienweg 4
31860 Emmerthal

Wenn Sie es einfacher mögen, fragen Sie den für die Aktivität zuständigen Betreuer oder Übungsleiter nach dem Anmeldeformular. Er wird in jedem Fall eine zufriedenstellende Auskunft für Sie haben. Übrigens finden Sie das Anmeldeformular auch in unserem Programmheft "Vereinsnachrichten".

Falls Sie unser Programmheft oder den Flyer noch nicht haben, fordern Sie es bitte per Mail unter vorstand@ski-club-hameln.de von unser Geschäftsstelle an.

Zum öffnen des Anmeldeformulars benötigen Sie den Adobe Reader, dieser kann kostenlos heruntergeladen werden.